inclou. ethik

Als Christen leben wir unseren Glauben auch im täglichen Arbeiten.

Wir von inclou. versuchen, den Ansprüchen von Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Barmherzigkeit gerecht zu werden und all unsere Partner und Kunden fair und ethisch korrekt zu behandeln.

Vertrauen ist dabei für uns die wichtige Grundvoraussetzung für das gelingende Miteinander. Wir begegnen Ihnen und Euch vertrauensvoll, denn nur so kann inklusives Leben gelingen.

Freude am Erfolg gehört für uns genauso dazu wie das Mittragen von schwierigen Phasen im Entwicklungsprozess.

Jeder und jede ist ein wichtiger Mensch und wird von uns auch so anerkannt. Echte Wertschätzung ist für uns im gemeinsamen Arbeiten unabdingbar.

Die Schöpfung sozialer Ressourcen und individueller Potentiale ist unser Ziel. Menschlichkeit inklusive.

Click & Drag
Offset Output
bootstrap breakpoints
tn (< 384px) auipga
xxs (>= 384) && (<= 479px) auipga
xs (>= 480) && (<= 767px)
sm (>= 768px)
md (>= 992px)
lg (>= 1200px)
container =
row =
col =